Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Übernachtung Streckereck

Entspannung pur 




Von letzten Montag auf Dienstag war ich auf dem Streckereck. Gemütlich um 9 Uhr ging`s los. Schööön gemütlich mit Kaffeepause. Einfach ohne Zeitdruck. Oben angekommen war noch genügend Zeit um nichts zu tun.


Eine Sternen klare Nacht. Mit lauer Temperatur. Einfach super ! 😊





















Um 7 Uhr aufgestanden und den Sonnenaufgang genossen. Es war super anzuschauen, wie langsam die Sonne die im Tal liegenden Bäume mit ihrer Herbstfärbung an strahlte.


Gemütliches Frühstück mit Sonnenaufgang. Wo hat man den schon so was. Nur draußen in der Natur.
                                                      
Irgend wann, so gegen 10 Uhr, ging`s dann Richtung Freiburg. Natürlich einen anderen Weg. Durch ein Stück Laubwald der sich bereits bunt gefärbt hat.
Der Hunger hat meine Pläne umgeworfen. Anstatt die geplante Strecke zu gehen, bin ich dann Richtung Waldgaststätte gegangen.


Ich habe schon wieder Lust raus zu gehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen