Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Sonntag, 11. November 2018

Bushcrafttreffen Herbst 2018

Und ich war dabei !

Kommentieren ist erlaubt 😉





Personen die sich auf den hier gezeigten Bilden und auf dem verlinkten Video wiedererkennen und nicht möchten, dass sie auf den hier gezeigten Bilder und auf dem verlinkten Video wiedererkannt werden, können sich bei mir über das Kontaktformular melden. Ich werde dementsprechend das / die Bilder und das verlinkte Video korrigieren. 






Das Treffen fand vom 30.10 bis 4.11. 18 statt.

Ich selbst konnte erst am 31.10. anreisen und blieb bis zum 3.11. dort.

Die weite Anreise hatte sich gelohnt!!!






Es war ein gelungenes Treffen. Wir saßen am Lagerfeuer, lasen aus der Bibel vor und sangen Kirchenlieder. Zum Essen gab es Vegetarische Gerichte tranken nur Wasser und hatten einen liebevollen Vokabular.  

Wer diesen Quatsch glaubt ist selber schuld!  😂😂😂


Nein ehrlich. Für mich war das eine echte erholsame Zeit. Tolle sympatische Leute mit super Stimmung. Kein Tag an dem nicht herzhaft gelacht wurde. Da vergisst man schnell den Alltag und jeden Ärger.


Der Tagesablauf gestaltete sich aus, Täglichem Wasser holen, Feuerholz holen, klein sägen und hacken. Das Lagerfeuer musste auch in Gang gehalten werden. Gekocht und gegrillt wurde ständig irgendwas.  Denn die frische Luft macht ja hungrig. Kleine Wanderungen unternommen. Das Wasser holen gestaltete sich etwas schwierig. Abseilen an einem steilen Hang hinab in eine kleine Schlucht. Tröpfchenweise fingen wir das Wasser mit PET-Flaschen auf und trugen diese mittels Rucksack aus der Schlucht ins Camp. 
Zwischen durch bauten wir am Shelter den die Bayern im Wald errichtet hatten. Ein echt Tolles Camp was da im Wald steht.
So richtig beschreiben kann ich gar nicht was da alles so los war. Man muss es einfach erlebt haben. 😊


Außer den Bildern gibt es auch ein kleines Video.



Hier geht es zum Video 







Mein Shelter

























         


Kleinholz für den Hobo



Die einzelnen Shelter 









Die Wasserschlucht




















Dies und das 





























2 Kommentare: