Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Samstag, 2. März 2019

Nachbesichtigung Lostplaces

Und jetzt war ich drinnen.  02.03.2019

 

Habe heute noch mal die Stelle besucht wo ich vor einer Woche schon mal war. Zudem habe ich auch noch ein weiteres Lostplaces besichtigt.
Und ja, ich war dieses mal auch drinnen.

Vorher war ich noch im Steinbruch.  





----------------------------------------------------------------------------






 


















Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir! Wo war das? Was ist das auf Bild 19? Wir waren im Osten vor einer Woche viel Geocachen, im Vorausläufern des Harzes , Es gibt dort unzählige "Lost Places" ,in einigen Objekten waren wir schon ein Stückchen drinn, zumindes nur kurz. -Letztes Jahr liefen wir die sogenannte "Wassmer Runde" bei Emmendingen, die führt unter anderen im Wald zu einem ehemaligen Munitionsdepot der Franzosen (N 48° 05.216' E 007° 52.291') Leider sieht man nicht mehr viel. -Vielleicht können wir mal irgendwann wieder ne kleine Tour machen wenn du magst. Nette Grüsse : Rainer

    AntwortenLöschen