Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Sonntag, 24. November 2019

Grillen bei 5°+

Bestes Wetter zum Grillen gehen


24.11.2019
Heute hatte ich Lust raus zu gehen um zu Grillen.
Gesagt getan! 
Um 10:30 Uhr fuhr ich nach Waldkirch und stellte mein Auto am Krankenhaus unterhalb der Kastelburg ab. Von dort aus ist es nicht sonderlich weit bis zur "oberen Hütte".
400 Meter vor der Hütte habe ich noch einen etwa Arm dicken Ast von einem abgedeckten Holzstapel mitgenommen. Sicher ist sicher! Wer weiß ob an der Hütte Holz liegt !?
An der Hütte angekommen sah ich , dass in der Hütte unter einer der Bänke doch Holzscheite lagen. Naja. Was soll`s. 😊
Rucksack abgesetzt und gleich ans Kleinholz machen gegangen.
Die neue Axt hat ihren Job gut gemacht. 
Die Feuerschale ausgepackt und angeheizt.🔥



Nach dem die Glut passte, die Steaks auf den Rost gelegt. 🥩





Es ist echt eine feine Sache wenn man an der frischen Luft  in der Natur sich aufhalten kann und sich was zum essen zubereitet. Die wenigen die an dem Platz vorbei kamen hatten mich doch recht merkwürdig angeschaut. Waren ja auch alles Sonntagsspaziergänger 😂 
Bei 5°+ gehen eben nicht alle raus zum Grillen 😂😂
Da ich mein Vesperbrett vergessen hatte musste ich mir eins bauen aus einem der Holzscheite.




Nach dem ich meine drei Steaks gegessen hatte räumte ich noch den Platz wieder so auf, wie ich ihn vorgefunden hatte. Die restliche Glut mit Wasser abgelöscht. Das war`s.👍







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen