Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Sonntag, 6. August 2017

Roßkopf

Wetter hat gepasst !

Eine Gegend wo ich öfters unterwegs bin.

Bin Heute um 11:30 losgegangen. Das Wetter war echt angenehm. Im Wald war ein angenehmes Klima. Immer ein leichter Wind. Die Streckenlänge war für mich genau richtig. Bin ja schon ein Weilchen nicht mehr unterwegs gewesen. Das vielleicht unangenehme ist, dass man am Anfang fast nur bergauf gehen muss. Mit genügend kleineren Pausen geht das aber. Ich habe es ja auch nie eilig.

Nervig sind die Mountainbiker, die meinen immer dort fahren zu müssen wo sie nicht dürfen. Habe da oben schon öfters gefährliche Situationen erlebt. Und es ist ja dann auch klar, dass der Wanderer immer schult hat. Schließlich muss der ja auf die Seite springen. Der Biker braucht auch nie zu bremsen. IRONIE ENDE.

Streckenlänge: 10,1 Km
Gehzeit: 3:40
GPX-Tracks : Hier downloaden


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen