Alle Bilder die auf meinem Blog gezeigt werden, unterliegen dem Urheberrecht !

Die GPX-Daten die ich hier zum downloaden anbiete können von der Route abweichen.
Das liegt am GPS.Empfang der eben mal besser und mal schlechter ist. Je freier das Gelände desto besser die Genauigkeit.


Über ein Abo und über Kommentare würde ich mich freuen.

Montag, 9. März 2020

Einfach grillen gehen!

Und es krabbelt überall 

 

 

Hatte Bock auf raus gehen und feuer machen. 
Was passt da besser als Grillen!😊

Ich habe dieses Jahr schon einige kleinere Touren gemacht die aber zu klein waren um sie hier in den Blog zu stellen.


Viel zu erzählen von dieser Tour gibt es nicht. Es war einfach entspannend.
Die Insekten sind auch schon aktiv.
Wie immer habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.





Bockkäfer

Bockkäfer












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen